Förderverein

Unser noch junger Förderverein der Waldmäuse e.V. bietet Eltern, ErzieherInnen und anderen Förderern die Möglichkeit, das Angebot der Kita Waldmäuse finanziell, materiell und ideell zu unterstützen bzw. auszubauen. Gemeinsam setzen wir unsere Ideen zugunsten der Kinder um.

Nicht nur das Organisieren von Festen und Veranstaltungen, sondern auch das Sammeln von Spenden für die Finanzierung verschiedener Angebote zur Förderung der Kinder, sind uns ein Anliegen. Um den Kindergarten zu unterstützen, führen wir in regelmäßigen Abständen Aktionen bei verschiedenen Veranstaltungen wie zum Beispiel auf Straßenfesten durch. Der Förderverein wurde im Juni 2019 gegründet und somit befinden wir uns noch am Anfang unserer lohnenswerten Aufgaben.

Wir fördern die Basis für unsere Gesellschaft

Ob Ausflüge, Spielgeräte, Mobiliar oder Sommerfest, der Förderverein unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen der Kita.

Spenden und Mitgliedsbeiträge dienen ausschließlich der Förderung der Kinder.

Helft uns und damit den Kindern der Kita Waldmäuse:

  • als beitragszahlendes Mitglied,
  • als aktiver Helfer bei der Organisation und Durchführung unserer Vorhaben oder
  • als Unterstützer durch Spenden.

 

Vielen herzlichen Dank!