Kitaplatz

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an einem Kitaplatz für Dein Kind in der Waldkita Waldmäuse e.V.
Du kannst uns jederzeit eine unverbindliche Voranmeldung per Email oder Post zusenden. Allerdings gibt es immer mehr Anmeldungen als freie Plätze. Grundsätzlich nehmen wir Kinder ab 12 Monaten in unsere Spielmausgruppe auf. Nur vereinzelt können wir auch Neuaufnahmen in unsere Gruppen ab ca. drei Jahren (Wurzelkinder und Waldtrolle) anbieten.

Für das aktuelle Kitajahr sind die Spielmaus-, Waldtroll- und Wurzelkindergruppen bereits voll belegt. Auch für das Kitajahr 2021/22 ist die Gruppenplanung bereits abgeschlossen. Eine unverbindliche Anmeldung ist erst wieder für das Kitajahr mit Beginn August 2022 möglich, aber auch hier gibt es nur sehr wenige freie Plätze.

Unverbindliches Anmeldeformular zum Download

Wenn Du Interesse hast, sende uns bitte eine E-Mail (info at waldkita.de) mit Geburtsdatum, Geschlecht und vollständigem Namen Deines Kindes.

Liebe Grüße

Das Team der Waldkita Waldmäuse e.V.